Mitglied werden

Wir freuen uns über interessierte Karnevalsbegeisterte, die Lust haben, als Mitglied der Burgwächter den Karneval und das Miteinander nicht nur zu feiern, sondern auch selbst mitzugestalten. Wir sind eine Familiengesellschaft, die sich auch freut, wenn du deine Pänz mit dabei hast. Als Mitglied der Burgwächter hast du viele Vorzüge, wie z.B. vergünstigte Veranstaltungskarten und den Sessionsorden. Um Mitglied werden zu können, benötigst du vier Paten aus der Gesellschaft. Freu dich bereits jetzt auf unserer abwechslungsreiches Gesellschaftsleben – auch außerhalb der Session. 

Wenn du Lust hast an unserem bunten Treiben teilzunehmen meld dich doch einfach bei uns unter info@kg-burgwaechter.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht. 

Vill Jrööß Martin Beylebens

Mitgliederbetreuung