Lachendes Holweide

Wo ist der Fastelovend am Schönsten? Im Veedel! Das hat sich an diesem Wochenende wieder gezeigt.
Am Freitag beim Wecken der Jecken und vor allem gestern bei der 48. Ausgabe von Lachendes Holweide hat Hollwigg sich von seiner jecksten Seite gezeigt.
Im 50. Jubiläumsjahr präsentierten wir die runderneuerte Sitzung gemeinsam mit den Holweider Schützen als Familiensitzung.
Mit im Programm war da natürlich auch unser Holweider Kinderdreigestirn. Zum Auftakt holten unsere Pänzentollitäten samt Pänzengarde das Publikum mit ihrem eigenen Sessions-Hit von den Stühlen und zum Ende waren es die Rabaue.
Sie zündeten zum Abschluss nochmal ein Stimmungsfeuerwerk im Holweider “Gürzenich”.
Doch auch dazwischen wurde mit tollen Künstlern und Gruppen viel gelacht, getanzt und geschunkelt.
Von Herzen Danke an Ne Jeck im Rähn, das Duo Pascal, die Kinder- und Jugendtanzgruppe der Kölner Narrenzunft von 1880 e.V. Kölner Narren-Zunft von 1880 e.V., die Tanzgruppe Isenburger Mädcher un Junge, die Kindertanzgruppe Isenburger Pänz, Rabaue.
Von Herzen Dank an alle Helfer, alle Gäste, alle Freunde!
Lachendes Holweide ist wieder da!
Sebastianus Schützenbruderschaft Köln Holweide
KG “Die Isenburger” Köln-Holweide 1974 e.V.