Unsere Schmölzje Sitzung

Gestern feierten wir unsere Schmölzje-Sitzung und es war fast wie im Traum.
Ein neuer Senatspräsident steht mit unserem neuen Tanzcorps auf der Bühne und unten wartet das Holweider Kinderdreigestirn aus den eigenen Reihen auf seinen Auftritt.
Am 11.11.22, vor nicht einmal 14 Monaten, hätten wir den Vogel gezeigt: Nicht im Traum!
Und geehrt wurden wir auch noch! Unseren Vorständen Thomas Wollenweber und Martin Schmidt wurde von Udo Marx vom Festkomitee Kölner Karneval für ihre Verdienste um den Karneval und unsere KG der Verdienstorden in Silber verliehen. Herzlichen Glückwunsch, “Wolli” und Schmiddi.
Ganz ehrlich, vielleicht war es ja doch ein Traum – und wenn nicht dann war es zumindest eine Traumsitzung.
Eine Eldorado-Polonöse mit ner decken Trumm, Stimmung am Siedepunkt mit ganz tollen Rednern, Tanzgruppen und Bands.
Von Herzen Danke Eldoradomusik , Micky Brühl Music , Dä Nubbel , ne Kölsche Köbes, Nippeser Bürgerwehr , Schnäuzer Pänz der KG Uhu, De Plaggeköpp vun 1998 e.V und natürlich Tanzcorps Echt Kölsch Hätz.
Danke an alle Gäste. Ihr habt eine mega Stimmung gemacht!
Danke an das Team vom KWB im Stadtpalais , Danke an Vinzent Booch und sein Technik-Team und Danke an alle Helfer.
PS: Bitte nicht wecken…